­
­
­
­

Beste Bedingungen beim 15. LGT-Marathon

Es gibt nur einen Bergmarathon bei dem man (fast) ein ganzes Land durchlaufen kann: Den LGT Alpin Marathon Liechtenstein. Der feiert heute 15. Jubiläum, als Sieger liefen Stefan Hubert und Jasmin Nunige ins Ziel.

Laufsport. ? Stefan Hubert und Jasmin Nunige liefen beim 15. LGT Alpin Marathon allen davon. Nunige konnte bereits zum vierten Mal in Folge den Sieg für sich verbuchen. Für Hubert war es hingegen der erste Sieg über 42,195 Kilometer, für die er eine Zeit von 3:07,57 Stunden brauchte. Die Davoserin Nunige passierte nach 3:40,55 Stunden die Ziellinie.

Beide Läufer konnten somit ein internationales Teilnehmerfeld aus über 800 Kandidaten hinter sich lassen, die aus 23 verschiedenen Nationen stammten.

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Promotion
Jahrein, jahraus finden im Land Sportanlässe aller Art statt: Skirennen, Volksläufe, ein Marathon, Fussballspiele, Turnwettkämpfe, Schachturniere, Modellflugwettbewerbe und so weiter.
20.02.2024
Abo22. LGT Alpin Marathon
Am Samstag fällt der Startschuss zum 22. LGT Alpin Marathon in Bendern.
01.06.2023
Wettbewerb
3x2 Tickets für das «Fankhauser-Konzert» in Mels zu gewinnen
Fankhauser
vor 10 Stunden
Umfrage der Woche
Sollen Gemeinden kritischer sein, bei der Bewilligung von politisch motivierten Veranstaltungen?
­
­