­
­
­
­

Berger glücklich zum Sieg

Der FC Triesenberg trat auswärts gegen den FC Rüthi an und gingen mt einem 3:2-Sieg als Sieger vom Platz.

Die Liechtensteiner fanden nicht wie gewünscht ins Spiel, Rüthi dominierten die ersten 20 Minuten. Gegen den Spielverlauf ging aber Triesenberg in Führung. Nach einer Vorlage von Matthias Urschitz konnte Philipp Foser das 0:1 erzielen. Nach einem Freistoss von Remo Eberle kam es für Rüthi noch schlimmer, als ein eigener Spieler den Ball zum 0:2-Rückstand versenkte. Danach bestimmte  Triesenberg das Spiel bis zur Pause.

Drei Mal rettet Alu

In der zweiten Halbzeit war es aber der Gastgeber, der mit mehr Druck agierte. Bis zur 70. Minute konnten die Rheintaler das Spiel ausgleichen. Triesenberg hatte dabei ziemlich Glück, nicht in Rückstand zu geraten, traf doch Rüthi drei Mal nur die Torumrandung. Gegen Schluss konnte Urschitz nach einem Freistoss von Foser von der Verwirrung vor dem Tor profitieren und die Berger 3:2-Siegestreffer schiessen.

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboDer FC Vaduz profitiert am meisten
Für die Jahre 2020 bis 2024 schüttet die Uefa rund 218 Millionen Franken an jene Klubs aus, die Nationalspieler im Kader haben.
29.04.2025
Abo
Die Uefa zahlt über eine Million Euro an die Liechtensteiner Fussballvereine.
28.04.2025
Abo
Für die Jahre 2020 bis 2024 schüttet die Uefa rund 218 Millionen Franken an jene Clubs aus, die Nationalspieler im Kader haben.
28.04.2025
­
­