­
­
­
­

Mongolischer Präsident in Liechtenstein

Erbprinz Alois hat am Montag den Staatspräsidenten der Mongolei, Tsakhiagiin Elbegdorj, im Rahmen seines Arbeitsbesuches in Liechtenstein zu bilateralen Gesprächen auf Schloss Vaduz empfangen. Ausserdem fand eine Begegnung mit Regierungschef Adrian Hasler und Regierungsrätin Aurelia Frick statt. 

Vaduz. - Ebenso absolvierte Tsakhiagiin Elbegdorj ein Treffen mit der Liechtenstein Foundation on State Governance, wie die Regierung mitteilte. (ikr)

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboVereidigt
Liechtenstein hat eine neue Regierung: Am Donnerstag vereidigte Erbprinz Alois Brigitte Haas als Regierungschefin. Sie ist die erste Frau in der Geschichte, die dieses Amt ausübt.
10.04.2025
Empfang zum 80. Geburtstag des Landesfürsten
Anlässlich seines 80. Geburtstags am Freitag, 14. Februar 2025, wurde Fürst Hans-Adam II. am Donnerstag im Rahmen eines Gratulationsempfangs auf Schloss Vaduz geehrt.
13.02.2025
Besuch von Vertretern des Währungsfonds
IWF-Ökonomen besuchen Liechtenstein zur Durchführung der ersten jährlichen Artikel-IV-Konsultation. Die Volkswirtschaft und die Finanzmarktsituation standen im Mittelpunkt der Gespräche.
20.01.2025
Wettbewerb
10x «High Life Reisen» Gutscheine im Wert von CHF 100.- zu gewinnen
High Life Reisen
Umfrage der Woche
Soll in Liechtenstein ein kostenloser ÖV eingeführt werden?
­
­