­
­
­
­

Meyer auf Werbetour in Deutschland

Am Dienstag besucht Regierungschef-Stellvertreter Martin Meyer im Rahmen einer Arbeitsreise die Internationale Tourismusbörse in Berlin.

Berlin. – Liechtenstein ist auch in diesem Jahr mit einem eigenen Messestand bei der weltweit grössten Tourismusmesse vertreten und stellt sich als Reiseziel mit herausragenden touristischen, wirtschaftlichen, kulturellen und sportlichen Angeboten vor.

Vielfalt präsentieren

Neben dem Besuch der Internationalen Tourismusbörse stehen hochrangige Gespräche mit Wirtschaftsvertretern in Thüringen und Nordrhein-Westfahlen, sowie diverse Medientermine in den nächsten Tagen auf dem Programm. «Ziel der Deutschlandreise ist es, den Wirtschaftsstandort Liechtenstein in seiner ganzen Vielfalt zu präsentieren. Hierzu bieten sich sowohl die ITB als weltweit grösste Tourismusmesse als auch die in den letzten Monaten neu geknüpften Wirtschaftskontakte an», sagt Regierungschef-Stellvertreter Martin Meyer laut Mitteilung vom Dienstag. (pafl)

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
Liechtenstein gehört mit sechs anderen Nationen zu den Ländern, die an der multilateralen Briefmarkenausstellung «Bernaba 25» in Bern (vom 14. bis 17. Mai) vertreten sind. Am Messestand pflegen die Postgesellschaften die Beziehung zu Sammelnden aus dem In- und Ausland.
10.04.2025
Abo
Unter anderem stieg das betreute Kundenvermögen um mehr als zehn Prozent. Willy Bürzle trat aus dem Verwaltungsrat zurück.
28.04.2025
AboFreitagsgespräch mit Michael Dietrich
Michael Dietrich, der Messeleiter der Rhema, erzählt zur heutigen Eröffnung, was ihm besonders Spass macht an seiner Aufgabe.
26.04.2024
­
­