­
­
­
­

Martin Meyer stellt sich nicht mehr zur Verfügung

Regierungschef-Stellvertreter Martin Meyer stellt sich für die Landtagswahlen 2013 nicht als Regierungschef-Kandidat für die FBP zur Verfügung. Regierungsrätin Aurelia Frick wird dem neuen FBP-Regierungsteam angehören. Der FBP-Spitzenkandidat ist jedoch noch offen.

Vaduz. – Wie FBP-Parteipräsident Alexander Batliner an der Medienkonferenz der FBP vom Montagnachmittag erklärte, kehrt Regierungschef-Stellvertreter Martin Meyer in die Privatwirtschaft zurück. Fest steht jedoch, dass Regierungsrätin Aurelia Frick weitermachen wird. Sie tritt jedoch nicht als Regierungschef-Kandidatin der FBP an. Der Spitzenkandidat wird erst anlässlich der FBP-Landesvorstandssitzung vom 29. August der Öffentlichkeit präsentiert. (güf)

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo

Zuversichtlicher Blick in die Zukunft

Letzten Mittwoch führte die FBP-Ortsgruppe Balzers ihre Jahresversammlung durch.
06.06.2025
AboDas wird den neuen Verkehrsminister kaum freuen

FBP gegen Enteignungen im «stillen Kämmerlein»

Strassenverkehrsgesetz: Die FBP lehnt das geplante Vorgehen der Regierung in Bezug auf Expropriationen ab.
05.06.2025

Wettbewerb

2x2 Tickets für «Der letzte Gutenberger» zu gewinnen
Der letzte Gutenberger

Umfrage der Woche

Ist der von der Regierung zugesagte Betrag von 100 000 Franken als Soforthilfe für die von der Naturkatastrophe betroffene Gemeinde Blatten angemessen?
­
­