­
­
­
­

Altregierungschef Markus Büchel gestorben

Heute ist Altregierungschef Markus Büchel im Alter von 54 Jahren verstorben. Markus Büchel folgte 1993 Hans Brunhart als Regierungschef des Fürstentums Liechtenstein. Er amtierte vom 26. Mai 1993 bis 15. Dezember 1993 und gehörte der FBP an. Zudem war seit dem 22. September 2002 Honorarkonsul der Russischen Föderation in Liechtenstein.

Rosenkranz: Donnerstag, 11. Juli, um 19 Uhr, Pfarrkirche Ruggell.

Trauergottesdienst mit anschl. Beerdigung: Freitag, 12. Juli, um 10 Uhr in der Pfarrkirche Ruggell. (PD)

 

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

«Trauer ist keine Krankheit»

Trauertreff der Hospizbewegung startet

Am Donnerstag, 3. April, startet die Hospizbewegung Liechtenstein das Angebot Trauertreff Liechtenstein. Ein Ort der Begegnung und der Unterstützung für Trauernde.
23.03.2025
AboGedenkstätte hilft Eltern in ihrer Trauer

Sternenkinder sind kein Tabu mehr

«In Gedenken an alle während der Schwangerschaft verstorbenen Kinder» steht auf dem Stein beim Gemeinschaftsgrab auf dem Vaduzer Friedhof. Dort wurden seit 2016 über 50 Sternenkinder bestattet.
17.10.2023
Abo

Gedenkstätte hilft Eltern in ihrer Trauer

Sternenkinder sind kein Tabu mehr. Vor allem dank der wertvollen Arbeit des Vereins Sternenkinder in Liechtenstein sowie der Umsetzung eines Gemeinschaftsgrabs in Vaduz. Zweimal jährlich findet dort eine Bestattung und einmal im Jahr eine Gedenkfeier statt.
17.10.2023

Wettbewerb

li|gi|ta 2025 - 2x2 Tickets für «Duo Assad» zu gewinnen
Duo Assad
vor 19 Stunden

Umfrage der Woche

Soll der Staatsbeitrag für das Erzbistum Vaduz erhöht werden?
vor 3 Stunden
­
­