­
­
­
­

Pop-Urgestein «Sweet» spielen in Malbun

Fox on the run, Ballroom Blitz, Wigwam Bam, Teenage Rampage und viele andere Hits mehr stehen für eine Glam-Rock-Gruppe, die in den Siebzigerjahren die Charts gestürmt haben. Panorama konnte nach Mungo Jerry und «The Bay City Rollers» das Pop-Urgestein «The Sweet» für ein Konzert am Samstag in Malbun gewinnen.

Malbun. ?  Damit setzt Panorama auf das bewährte Konzept, eine bekannte Band von «damals» als Highlight der Oldies-Party zu präsentieren. Rock around Malbun, das von Freitag bis Sonntag dauert, bietet weiteren Formationen aus der Region eine musikalische Plattform. Die Gruppen treten in den Gastronomiebetrieben Alpenhotel Malbun, Hotel Restaurant Turna sowie auf der Terrasse des Familienhotels Gorfion auf, wo am Sonntag ab 11 Uhr der Frühschoppen mit «Natur-trüeb» stattfindet. In den Gasthäusern, wo die Besucher neben dem musikalischen Leckerbissen auch ein ausgezeichnetes kulinarisches Angebot erwartet, empfiehlt es sich, Plätze zu reservieren. Gegenüber der Hauptbühne lädt der FC Triesenberg an die Mendocino-Bar ein.

Erschwerte Durchfahrt

Die Durchfahrt durch das Zentrum von Malbun ist erschwert. Besucher sind gebeten, die Parkplätze eingangs Malbun zu benutzen. (pd)

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Interview mit dem Gründer und Initiant des «Panoramas»
Markus Meier war 17 Jahre lang am Aufbau und der Weiterentwicklung des Magazins beteiligt, das erstmals im Dezember 2004 veröffentlicht wurde. Vor drei Jahren übergab er es an das Vaduzer Medienhaus.
31.03.2024
Werner Hilbe vom «Seeblick» im Porträt
Ende Juni ist Schluss: Werner Hilbe gibt das Restaurant «Seeblick» in Steg in neue Hände. Im Gespräch erzählt er über sein Leben, seine bisher besten Ideen und was er künftig vorhat.
31.03.2024
AboRock around Malbun ist Geschichte
Wie der Kulturverein Triangel gestern mitteilte, verzichtet der Verein künftig auf die Organisation von «Rock around Malbun».
30.08.2022
Wettbewerb
Citytrain Citytour Familienticket zu gewinnen
Citytrain
vor 1 Stunde
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­