­
­
­
­

Andrea Berg lässt den Flumserberg beben

Das Schlager Open Air in Flumserberg am 31. Juli ist jedes Jahr auf das Neue ein einmaliges Erlebnis inmitten der herrlichen Bergwelt. Das Staraufgebot in diesem Jahr kann sich mehr als nur sehen lassen. Schlagerkönigin Andrea Berg lässt den Berg buchstäblich beben und bringt viele ihrer erfolgreichen Titel mit auf die Bühne.

Flumserberg. - Mit Matthias Reim und Band wird seine «Unendlich Tour 2013» am Flumserberg Halt machen. Matthias Reim gastiert das allererste Mal mit seiner Liveband in der Schweiz. Der «Verdammt ich lieb dich»-Sänger liefert einen 80-minütigen Auftritt, der jede Generation ansprechen wird. Mit Fantasy stehen die zurzeit erfolgreichsten Chartstürmer Deutschlands auf der Bühne.

Frischer Auftritt

Martin und Freddy werden Hit an Hit auf der Open Air-Bühne zum Besten geben. Partystimmung ist jetzt schon vorprogrammiert! Norman Langen, der schon 2012 mit dabei war, bringt frische Danceschlager-Musik an den Flumserberg. Norman gilt als aufgeweckter, junger Künstler der durch DSDS seine Berühmtheit und einen festen Platz im Schlagergeschäft erlangte.

Mann der sanft-rauhen Stimme

Eine Legende kommt in die Schweiz: Nino De Angelo, der Mann mit der sanft-rauhen Charakterstimme berührt die Menschen und seine neuste CD «Das Leben ist schön» geht unter die Haut. Viele Frauen zum Träumen bringen ? das kann nur einer. Der grosse Blonde, Oliver Thomas ist für jeden Spass zu haben. Er bringt das erste Mal seine Live Band mit in die Schweiz. (pd)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo

In der Ethno-Bar in Schaanwald wird jede Art von Musik gespielt

Seit acht Jahren führt Svetlana Jankovic die Ethno-Bar mit Erfolg. Durch ihr Konzept zieht sie Gäste über die Landesgrenze hinaus an.
15.11.2024

Wettbewerb

VaduzSOUNDZ: 5x2 Tickets für den Mittwoch, 25. Juli 2025 zu gewinnen
MEGAWATT

Umfrage der Woche

Ist der von der Regierung zugesagte Betrag von 100 000 Franken als Soforthilfe für die von der Naturkatastrophe betroffene Gemeinde Blatten angemessen?
­
­