­
­
­
­

Special Guest «Zwei-Bar-Band» bei Vaduz Soundz

Kurzfristig ist gelungen, das Programm von Vaduz Soundz noch zu erweitern, wie am Freitag bekannt gegeben wurden. Im Vorprogramm zum mit Spannung erwarteten Peter Gabriel-Gitarristen David Rhodes mit seiner Band spielt die neugegründete «Zwei-Bar-Band», die Hausband der Bar Zwei, ein dynamisches und energiegeladenes Funk-Programm.

Vaduz. - Die in der liechtensteinischen Musikszene wohlbekannten Roger Szedalik und Raimund Tschol bilden den Kern der Zwei-Bar-Band, die auch in Zukunft fixer Bestandteil von Vaduz Soundz sein soll, sowohl als eigener Programmpunkt wie auch als Hausband für internationale Gäste. Programmbeginn ist am Samstag, 3. August, um 20.15 Uhr<%LINK auto="true" href="https://www.vaterland.li/index.cfm" class="more" text="www.vaterland.li/index.cfm"%>, bevor dann gegen 21 Uhr David Rhodes die Bühne betreten und Vaduz rocken wird. (pd)

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboFinale grandioso

Klaus Beck dirigierte sein Abschiedskonzert

Das Abschiedskonzert unter der Leitung des scheidenden Musikschuldirektors im prallvollen Schaaner SAL wurde zum Finale grandioso.
26.05.2025
Abo

Klaus Beck dirigierte sein Abschiedskonzert

Das Abschiedskonzert unter der Leitung des scheidenden Musikschuldirektors im prallvollen Schaaner SAL wurde zum Finale grandioso.
25.05.2025
AboVielfältige Ideen für «Kulturstrategie2025+»

Von Fair Pay bis Transparenz: Impulse für die Kulturstrategie

Am Kulturforum wurden in sechs themenspezifischen Podien zentrale Fragen der künftigen Kulturpolitik Liechtensteins diskutiert.
21.05.2025

Wettbewerb

li|gi|ta 2025 - 2x2 Tickets für «Duo Assad» zu gewinnen
Duo Assad
vor 13 Stunden

Umfrage der Woche

Ist der von der Regierung zugesagte Betrag von 100 000 Franken als Soforthilfe für die von der Naturkatastrophe betroffene Gemeinde Blatten angemessen?
­
­