­
­
­
­

Hemmungslose Verarsche im TAK

Die Macher von «Die Nuss muss gerommelt werden» oder «hol mir das totale Sieb!» haben am Wochenende im TAK Vollgas gegeben. Stermann und Grissemann startete einen Frontalangriff auf die Lachmuskeln auf alle Ethik-resistente Zuschauer.

Schaan.- Eigentlich sollte Grissemann nur ein einziges Mal während des zweiten Sets in Windeln über die Bühne laufen. Das hätte dann auch schon genügt und den Rest des Abends hätte man sich Erfreulicherem zuwenden können. Damit man aber nicht auch noch so lange auf diesen dämlichen Akt warten müsse und um es gleich hinter sich zu bringen, wurde Grissemann angehalten, seinen Auftritt doch bitte gleich zu absolvieren. Bühne frei für Grissemanns Windelnummer. Wunderbar, danke, Abgang. Soweit die Wunschvorstellung von Kollege Dirk Stermann, der das Recht auf seiner Seite vermutete, nachdem das Programm ja schliesslich nach ihm benannt wurde.
(aoe)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboGianna Nannini am Vaduz Soundz

«Musik ist für mich eine ständige Suche»

Gianna Nannini ist zurück – persönlicher denn je. Mit ihrem Projekt «Sei nell’anima» kommt die italienische Ikone nun auch nach Vaduz.
17.06.2025
Abo

«Musik ist für mich eine ständige Suche»

Gianna Nannini ist zurück – persönlicher denn je. Mit ihrem Projekt «Sei nell'anima» kommt die italienische Ikone nun auch nach Vaduz.
16.06.2025
AboDas Interview mit Hecht

«Wir wollen vor allem live spielen»

Die Schweizer Mundartband Hecht steht seit mehr als 20 Jahren gemeinsam auf der Bühne und begeistert ihre Fans mit eingängigem Rock-Pop. Als einer der Hauptacts treten die Musiker beim FL1.Life auf.
09.06.2025

Wettbewerb

3x2 Tickets zum Theater Spektakel «UNGEHEUERLICH» zu gewinnen
Theater Spektakel «UNGEHEUERLICH»

Umfrage der Woche

Befürworten Sie es, dass die katholische Kirche am Staatsakt wieder vertreten ist?
­
­