­
­
­
­

FC Triesenberg und das Schweigen der Kühe

Der Triesenberger Fussball-Club lud am Samstagabend zur alljährlichen Unterhaltung in den Dorf-Saal ein. Mit dem Theaterstück «Das Schweigen der Kühe», Tanzeinlagen der Junioren und einem neuen Präsidenten sorgten sie für ein buntes Programm.

Triesenberg. ? Wenn der FC Triesenberg zum Unterhaltungsabend ruft, lassen sich die «Berger» nicht zweimal bitten. Zahlreiche Gäste genossen den fröhlichen Abend mit Gastwirtschaft, Theater und Tombola. Neu war in diesem Jahr der Präsident, der zu Beginn der Veranstaltung das Publikum begrüsste: Philipp Foser trat in die Fussstapfen des ehemaligen Vereinspräsidenten Franz Schädler und sprach diesem bei seiner Ansprache ein herzliches Dankeschön für seine langjährige Tätigkeit aus. Zwischen den verschiedenen Programmpunkten sorgte das Musik-Duo «das Original Steinwand Echo» für Kurzweil. (mak)

Mehr in der Print- und ePaper-Ausgabe des «Liechtensteiner Vaterlands» von Montag

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboNiederlage gegen Bad Ragaz
Die Partie am vergangenen Sonntag vom FC Triesenberg musste wegen Schnee abgesagt werden. Nun wurde entschieden die Partie mit einer 0:3-Niederlage für Triesenberg zu werten.
25.04.2024
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­