­
­
­
­

Daniel Hilti kandidiert für weitere Amtsdauer

Der Schaaner Vorsteher Daniel Hilti wurde am Montagabend von der VU Ortsgruppe Schaan ein viertes Mal als Vorsteherkandidat nominiert. Hilti ist somit der erste amtierende Vorsteher der VU, dessen Kandidatur für 2015 bekannt ist. Unter dem Motto «Leistung schafft Vertrauen» stellt sich Hilti für eine weitere Amtsdauer zur Verfügung.

Schaan. - Daniel Hilti ist seit dem Jahr 2003 Vorsteher von Schaan. Grosser Applaus brandete am Montagabend auf, als er von der VU Ortsgruppe für die Gemeindewahlen 2015 aufgestellt wurde.  (dv)

Mehr in der Print- und ePaper-Ausgabe des «Liechtensteiner Vaterlands» von Dienstag.

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
Vor einem prall gefüllten Kleinen Saal in Schaan präsentierte gestern Lorenz Schierscher humorvoll seine neuesten Erzählungen.
vor 10 Stunden
AboNeues Buch «Lorenz Schierscher erzählt»
Vor einem prall gefüllten Kleinen Saal in Schaan präsentierte am Donnerstag Lorenz Schierscher humorvoll seine neusten Erzählungen.
vor 14 Stunden
Abo
Der jährlich verliehene alpine Schutzwaldpreis Helvetia würdigt herausragende Projekte zum Erhalt des Bergwaldes und zur Sensibilisierung für die Thematik. Am vergangenen Freitag, 22. März, wurden im SAL in Schaan die Siegerprojekte gekürt.
26.03.2024
Wettbewerb
3x2 Tickets für «Giessenparkbad Opening mit 77 Bombay Street» zu ...
77 Bombay Street
Umfrage der Woche
Wenn an diesem Sonntag über das Referendum gegen den Ergänzungskredit für den Neubau des Landesspitals abgestimmt würde, was würden Sie in die Urne legen?
­
­