­
­
­
­

Daniel Hilti kandidiert für weitere Amtsdauer

Der Schaaner Vorsteher Daniel Hilti wurde am Montagabend von der VU Ortsgruppe Schaan ein viertes Mal als Vorsteherkandidat nominiert. Hilti ist somit der erste amtierende Vorsteher der VU, dessen Kandidatur für 2015 bekannt ist. Unter dem Motto «Leistung schafft Vertrauen» stellt sich Hilti für eine weitere Amtsdauer zur Verfügung.

Schaan. - Daniel Hilti ist seit dem Jahr 2003 Vorsteher von Schaan. Grosser Applaus brandete am Montagabend auf, als er von der VU Ortsgruppe für die Gemeindewahlen 2015 aufgestellt wurde.  (dv)

Mehr in der Print- und ePaper-Ausgabe des «Liechtensteiner Vaterlands» von Dienstag.

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboNord- und Südschlaufe durchs Dorf
Die Gemeinde Schaan hat den Auftrag für den Ortsbus-Betrieb an die Philipp Schädler Anstalt zum Preis von rund 731'000 Franken vergeben.
21.06.2024
Abo
Die Gemeinde Schaan hat den Auftrag für den Ortsbus-Betrieb an die Philipp Schädler Anstalt zum Preis von rund 731 000 Franken vergeben.
20.06.2024
Abo
Zahlreiche Mitglieder und Gäste folgten der Einladung zum 30-Jahr-Jubiläum nach Schaan.
03.06.2024
­
­