­
­
­
­

Deutschland mit Lukas Podolski gegen Liechtenstein

Berlin/Vaduz - Zwar hat der Bundestrainer beim ersten Länderspiel des Jahres gegen Norwegen (0:1) auf den Münchner Stürmer verzichtet, zugleich aber Podolskis Rückkehr in die Fußball-Nationalmannschaft für die WM-Qualifikationsspiele gegen Liechtenstein und Wales angekündigt. Podolski habe jüngst seine Chance beim FC Bayern genutzt: «Eindeutig ja - nicht nur wegen seiner drei Tore in den letzten drei Spielen», sagte Löw am Dienstag dem Internet-Dienst «Sport1.de». Podolski (31 Länderspiel-Treffer) könnte nun sogar in die Top Ten der deutschen Auswahl-Torjäger aufsteigen.
 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo

Sie schlief mit dem Ball im Bett und kleidete sich wie ein Junge: Rettet uns dieses Wunderkind die EM?

Europa beneidet uns um Sydney Schertenleib. Wir erzählen, wer die 18-jährige Frau ist, die Barcelona verzückt und es sich zum Ziel gesetzt hat, den Titel als Weltfussballerin zu gewinnen.
vor 2 Stunden
Abo

Auf diese Stars dürfen wir uns freuen: Wir stellen drei Gesichter der Mitfavoritinnen aus Spanien, England und Deutschland vor

Die Kapitänin aus Deutschland. Die Weltfussballerin aus Spanien. Die Champions-League-Siegerin aus England: Giulia Gwinn, Alexia Putellas und Alessia Russo könnten die EM in der Schweiz prägen.
30.06.2025
AboDas Highlight war ein Bundesliga-Spiel

Jetzt jongliert Sandro Wieser mit Zahlen

Das Kapitel Fussball rückt für Sandro Wieser (32) in den Hintergrund – er konzentriert sich als Junior Trust Officer auf seinen neuen Beruf. 
04.06.2025

Wettbewerb

3x2 Tickets zum Theater Spektakel «UNGEHEUERLICH» zu gewinnen
Theater Spektakel «UNGEHEUERLICH»

Umfrage der Woche

Wo verbringen Sie dieses Jahr die Sommerferien?
­
­