­
­
­
­

Besuch des Regierungschefs von St. Vincent/Grenadinen in Liechtenstein

Ralph Everard Gonsalves, Regierungschef von St. Vincent und Grenadinen, stattet am 15. Oktober 2008, begleitet von seinem Berater Rodney Gallagher, von Alexander Jeeves, seit 1998 Honorarkonsul dieses Landes, sowie von Bryan Jeeves, Präsident des St. Vincent Trust Service, Regierungsrätin Rita Kieber-Beck einen Höflichkeitsbesuch ab. Anschliessend wurde die Delegation von Erbprinz Alois von und zu Liechtenstein auf Schloss Vaduz empfangen. (FL-Presseamt)
 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboVereidigt
Liechtenstein hat eine neue Regierung: Am Donnerstag vereidigte Erbprinz Alois Brigitte Haas als Regierungschefin. Sie ist die erste Frau in der Geschichte, die dieses Amt ausübt.
10.04.2025
Wichtiger Handelspartner
Heute empfing Regierungschef Daniel Risch den Ministerpräsidenten von Baden-Württemberg, Winfried Kretschmann, sowie Staatssekretär Florian Hassler zu Arbeitsgesprächen in Vaduz.
28.02.2025
Abo
San Marinos Aussenminister Luca Beccari weilte am 18. und 19. Februar zu einem Besuch in Liechtenstein.
19.02.2025
Wettbewerb
Wettbewerb «Golf-Spezial 2025»
Golf-Spezial 2025
vor 15 Stunden
Umfrage der Woche
Soll Vaduz 5,43 Millionen Franken für die neue Landesbibliothek sprechen?
­
­