­
­
­
­

Ein sicherer Hort für Classic Cars

In Eschen entsteht ein einzigartiger Hort für Classic Cars aus Liechtenstein und der Welt. Neben vielen Oldtimern wird unter anderem auch die weltweit einzige komplette Sammlung der Rolls-Royce-Phantom?Serie in das neue, für Classic Cars konzipierte Gebäude einziehen.
 

Nendeln. ? Am Freitag präsentierten die Bauherren Norbert Seeger und Wolfgang Marxer das neue Stabiq-Gebäude. In diesem werden über hundert sogenannte Classic Cars ein neues Zuhause finden. Und das in einem Gebäude, welches in Sachen Sicherheit, Funktionalität und Schönheit den darin ausgestellten Rolls Royce in nichts nachsteht.

Der Virus Rolls Royce

Alles begann mit einem einzelnen Rolls Royce. Dieser stand über längere Zeit in der Garage herum, bis Norbert Seeger eines Tages beschloss, diesen auch zu fahren. Von da an sei er vom Rolls-Royce-Virus angesteckt worden. Seither baute er eine riesige Sammlung von Rolls Royce und Bentleys auf, unter anderem mit der weltweit einzig kompletten Sammlung aus der Phantom-Reihe von Rolls Royce, dem Aushängeschild des britischen Automobilherstellers. (ags)

Mehr in der Print- und ePaper-Ausgabe des «Liechtensteiner Vaterlands» von Samstag.

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboFaszination Oldtimer
Aus einer Leidenschaft wird Jahre später eine Zusammenarbeit.
20.03.2024
AboFaszination Oldtimer
Stefan Frick ist Autofan und leidenschaftlicher Oldtimerfahrer.
20.03.2024
AboJakob Heidegger
Er kennt sich mit Oldtimern aus: Jakob Heidegger erzählt im Interview, welche Herausforderungen es beim Reparieren gibt und warum er sich für ganz alte Fahrzeuge wenig begeistern kann.
20.03.2024
Wettbewerb
3x2 Tickets für «Giessenparkbad Opening mit 77 Bombay Street» zu ...
77 Bombay Street
Umfrage der Woche
Wenn an diesem Sonntag über das Referendum gegen den Ergänzungskredit für den Neubau des Landesspitals abgestimmt würde, was würden Sie in die Urne legen?
­
­