­
­
­
­

Behindertenverband feiert langjähriges Bestehen

Seit rund 60 Jahren schon tritt der LBV für Menschen mit Handicap ein. Der Verein blickte am Sonntag auf die vergangene Zeit zurück und feierte mit einem vielseitigen Programm und Verpflegung das langjährige Bestehen.

Ruggell. ? Vereinspräsident Martin Batliner durfte zahlreiche Mitglieder und Ehrengäste im Ruggeller Gemeindesaal zur Jubiläumsfeier des Liechtensteiner Behindertenverbandes begrüssen. Darunter befanden sich auch Fürstin Marie und Regierungschef Adrian Hasler. Der Verein setzt sich nun schon seit 60 Jahren für die Wahrung und Förderung aller Interessen von Menschen mit speziellen Bedürfnissen ein. Neben dem Rückblick auf die vergangen Vereinsjahre und den Ansprachen des Präsidenten und der Fürstin kamen auch drei junge Mitglieder mit Handicap zu Wort und berichteten aus ihrem Leben. (mak)

Mehr in der Print- und ePaper-Ausgabe des «Liechtensteiner Vaterlands» vom Montag.

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboVU-Regierungsteam tritt nicht mehr an
Was bedeutet der angekündigte Rückzug der VU-Regierungsräte für die Regierungsarbeit im letzten Legislaturjahr? Und was für die Wahlchancen der VU? Zwei Politikwissenschaftler ordnen ein.
21.02.2024
Abo
An der Mitgliederversammlung nahm die Seniorenmusik fünf neue Vereinsmitglieder auf.
22.03.2024
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­