­
­
­
­

Mann bei Auffahrunfall in Balzers verletzt

Am Dienstagabend kam es auf der Landstrasse in Balzers zu einem Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen, eine Person wurde dabei verletzt. Ein Autolenker fuhr kurz nach 17.30 Uhr unter Alkoholeinfluss in Richtung Maienfeld und bemerkte dabei das verkehrsbedingte Anhalten des vor ihm fahrenden Wagens zu spät, wie die Polizei am Mittwoch schreibt.

Balzers. - Es kam zu einem Auffahrunfall der beiden Personenwagen, wobei das mittlere Fahrzeug durch die Wucht der Kollision in einen davor wartenden Lieferwagen geschoben wurde. Der Lenker des mittleren Personenwagens wurde unbestimmten Grades verletzt und mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht. An allen drei Fahrzeugen entstand Sachschaden, zwei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Balzers wurde zur Unterstützung beigezogen. Beim unter Alkoholeinfluss stehenden Lenker wurde eine Blutprobe angeordnet sowie der Führerausweis eingezogen. (pd)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
19.02.2024
Zeugenaufruf der Polizei
Zwischen Freitag und Montag haben sich in Nendeln, Schaan und Schaanwald je ein Verkehrsunfall ereignet. Dabei kam es zu Sachschaden.
19.02.2024
Polizeimeldungen
Heute war es ruhig. Aber im Zeitraum vom Freitag bis Samstag gab es viel Arbeit für div. Einsatzkräfte. Neben Patrouillen der Landespolizei stand der Rettungsdienst sowie die Feuerwehr im Einsatz.
28.05.2023
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
vor 5 Stunden
­
­