­
­
­
­

Sebastian Harwardt wird Kaplan in Triesen

Der Gemeinderat stellt Sebastian Harwardt per 15. August als Kaplan in Triesen an. Harwardt tritt somit die Nachfolge von Kaplan Marius Simiganovschi an, der die Gemeinde Triesen nach vier Jahren auf eigenen Wunsch hin verlassen wird.

Sebastian Harwardt wurde 1978 in Potsdam (D) geboren und wird am 9. August dieses Jahres in Vaduz zum Diakon geweiht. Die Priesterweihe ist für Februar 2015 vorgesehen. Im Juli 2014 schliesst Sebastian Harwardt sein Studium der Theologie und Philosophie an der Hochschule in Heiligenkreuz ab und wird danach seine Stelle als Kaplan in Triesen antreten. (pd)
 

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboLeerstehend seit fast 30 Jahren
In einem Studienwettbewerb soll die beste Lösung für künftige Nutzung gefunden werden.
05.04.2024
AboSchneller als gedacht
Ein privater Käufer wird sich das 36 000 Quadratmeter grosse Areal in Triesen voraussichtlich sichern. Gemeinde und Land kommen zu spät.
26.03.2024
AboTransparenz im Gemeinderat
VU, DpL und unter Umständen auch FL könnten sich vorstellen, künftig das Abstimmungsverhalten namentlich bekannt zu geben.
12.12.2023
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­