­
­
­
­

Realschule Triesen feiert Schulerfolge

Am Donnerstagt Nachmittag wurden die 26 erfolgreichen Absolventen der Realschule Triesen feierlich von ihren Mitschülern, Lehrpersonen und Eltern verabschiedet. Es war ein emotionaler und freudiger Abschluss, welcher in der festlich geschmückten Aula der Realschule Triesen stattfand.

Triesen. ? Die Schüler der beiden vierten Klassen haben sich zusammen mit ihren jüngeren Mitschülern ein tolles und abwechslungsreiches Programm ausgedacht. Dessen musikalische Umrahmung bot die Schulband, die aus aktuellen sowie ehemaligen Schülern besteht und von Stefan Toldo geleitet wird.
Neben den zwei Schülerinnen, welche die Moderation der Abschlussfeier übernahmen, liess es sich Rainer Marxer, Schulleitung Realschule Triesen, nicht nehmen, eine persönliche Begrüssung auszusprechen: «Liebe Eltern, Schüler, Kollegen und lieber Herr Müssner, das Schuljahr 2013/14 findet heute einen feierlichen Abschluss und für die Viertklässler markiert dieser heutige Tag einen wichtigen Schritt ins Erwachsenenleben. Ihr seid nun bei der vierten Abschlussfeier dabei und Jahr für Jahr eine Stuhlreihe weiter nach vorne gerückt.» (jka)

Mehr in der Print- und ePaper-Ausgabe des «Liechtensteiner Vaterlands» von Freitag.

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
Über 270 Schülerinnen und Schüler habe beim Wettbewerb «Liechtenstein und der Europarat – gemeinsame Werte, gemeinsame Zukunft» mitgemacht. Gestern wurden die Preise verliehen.
26.03.2024
AboBildungsstudie von Zukunft.li
Eine neue Studie des Think Tanks Zukunft.li fordert mehr Autonomie für Liechtensteins Schulen – und plädiert letztlich für eine freie Schulwahl. 
05.03.2024
Abo
Eine neue Studie des Think Tanks Zukunft.li fordert weniger Abhängigkeit vom Schulamt – und plädiert letztlich für eine freie Schulwahl.
04.03.2024
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­