­
­
­
­

Bauernmarkt Vaduz startet die diesjährige Saison

Am Samstag startet der Bauernmarkt Vaduz in die diesjährige Saison: Von 9.30 bis 12.30 Uhr werden auf dem Rathausplatz in Vaduz frische und hausgemachte Spezialitäten von lokalen Produzenten angeboten. Als saisonale Spezialitäten werden diesmal Liechtensteiner Spargeln und Setzlinge aus Liechtensteiner Anbau, speziell Tomaten, verkauft.

Vaduz. - Das vielfältige Angebot umfasst saisonale Früchte und Gemüse, Honig, Bäckereiprodukte, Käse, hausgemachte Konfitüre und Zöpfe, Naturkosmetik, geräucherte Schinken, Bastelprodukte, Ziegenkäse und Ziegenprodukte sowie Öle, Ein­gemachtes, selbst gebrannte Schnäpse und natürliches Tierfutter. Wer sich beim Einkaufen noch verpflegen will, findet diesmal neben Kaffee, Tee und hausgemachten Kuchen auch feines asiatisches Essen sowie Grillwürste. Tische und Bänke vor Ort laden zum Geniessen und Verweilen ein. Der Bauernmarkt findet dieses Jahr von April bis Oktober jeden letzten Samstag im Monat statt. (pd)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Alban Banzer aus Triesen im Liewo-Porträt
28 Jahre lang leitete Alban Banzer das Kinderheim Gamander. Als er seinen Job verlor, fiel er in ein Loch. Heute widmet er sich ganz den Kräutern und seinem Tee, den er selber herstellt.
14.04.2024
Am Samstag findet von 9.30 bis 12.30 Uhr der Bauernmarkt Vaduz statt. Auf dem Rathausplatz in Vaduz werden frische und hausgemachte Spezialitäten von lokalen Produzenten angeboten. Wer sich beim Einkaufen verpflegen will, findet neben Kaffee, Tee und hausgemachten Kuchen auch feines asiatisches Essen sowie leckere Grillwürste. Tische und Bänke vor Ort laden zum Geniessen und Verweilen ein.
25.10.2014
AboLeidenschaft Schrebergarten
Liz und Herbert Bernegger haben in Vaduz einen Schrebergarten und pflanzen dort ihre Blumen, Gemüse und Salat an und züchten Obst. Für sie ist der Schrebergarten Erholung pur.
16.04.2024
Wettbewerb
3x2 Tickets für «Giessenparkbad Opening mit 77 Bombay Street» zu ...
77 Bombay Street
vor 23 Stunden
Umfrage der Woche
Wenn an diesem Sonntag über das Referendum gegen den Ergänzungskredit für den Neubau des Landesspitals abgestimmt würde, was würden Sie in die Urne legen?
­
­