­
­
­
­

Wohnen im Loft-stil

Eine Eigentumswohnung, die Felix und Livia Beck zuvor besassen, war für sie zu klein geworden. Als sich dem Ehepaar die Gelegenheit bot, Livias Elternhaus zu sanieren und renovieren, haben die beiden Nägel mit Köpfen gemacht. Entstanden ist ein geräumiges und lichtdurchflutetes Einfamilienhaus, das im Loft-Charakter daherkommt.
Haus in Triesenberg
Zu Besuch bei Felix und Livia Beck in Triesenberg.
Herr und Frau Beck, aus welchem Grund haben Sie dieses Haus übernommen und umgebaut? Livia Beck: Dies ist mein Elternhaus, hier bin ich aufgewachsen. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, das bestehende Gebäude ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­