­
­
­
­

Sicher Fahren und seine eigenen Grenzen austesten

Winterliche Verhältnisse, Motorengeheul und Autos, die sich im Kreis drehen. Das Fahrtraining in Cazis verlangt jedem Fahrer so Einiges ab und zeigt den Lenkern auf, wo ihre Grenzen liegen und wie sie in Extremsituationen zu handeln haben. Worauf gilt es zu achten? Was sind die Herausforderungen? Damit ich das einmal hautnah miterleben kann und einen richtigen Einblick in die Techniken und Verhaltensweisen bekomme, ergreife ich die Möglichkeit und versuche mich auf dem Track von DrivingGraubünden.
Fahrtraining in Cazis
Einige Kilometer hinter Chur liegt Cazis und damit die Station des Fahrsicherheitszentrums DrivingGraubünden. Dort startet um 8 Uhr morgens das Fahrtraining.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­