­
­
­
­

Zum dritten Mal unerlaubt am Steuer

Die Freiburger Kantonspolizei hat am Mittwoch einen Automobilisten gestoppt, der schon zum dritten Mal am Steuer erwischt wurde, obwohl ihm der Führerausweis entzogen worden war. Der 52-Jährige fuhr darüber hinaus alkoholisiert.
Diesen Ausweis konnte der Mann nicht vorweisen (gestellte Aufnahme).
Diesen Ausweis konnte der Mann nicht vorweisen (gestellte Aufnahme).
Der Mann wird nun bei der Justiz angezeigt, wie die Freiburger Kantonspolizei am Donnerstag mitteilte. Zudem sei der 52-Jährige ein Fall für Massnahmen gemäss Verkehrssicherheitsprogramm "Via Sicura".

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­