­
­
­
­

Zugedröhnter Junglenker mit leerem Tank

Ein 20-jähriger Autolenker ist am Sonntagmorgen mit leerem Tank auf der Autobahn A4 bei Cham stehen geblieben. Er hatte Alkohol getrunken und Drogen konsumiert. Seinen Führerschein auf Probe und sein Auto ist er nun los.
Tank leer, Kopf zugedröhnt: Der Junglenker musste auf der Autobahn anhalten. Führerschein und Auto ist er nun los.
Tank leer, Kopf zugedröhnt: Der Junglenker musste auf der Autobahn anhalten. Führerschein und Auto ist er nun los.
Eine Polizeipatrouille hatte den Junglenker und seinen Wagen kurz vor 8 Uhr auf dem Pannenstreifen entdeckt, wie die Zuger Strafverfolgungsbehörden mitteilten.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­