­
­
­
­

Weniger Gewinn bei der Swiss Life

Die Swiss Life hat im ersten Halbjahr 2020 weniger verdient als im Vorjahr. Auch die Prämieneinnahmen blieben wie erwartet deutlich unter dem Wert von 2019.
Der Lebensversicherungskonzern Swiss Life hat in der ersten Jahreshälfte weniger verdient als im Jahr davor. Dies ist aber hauptsächlich darauf zurückzuführen, dass 2019 das Ergebnis positiv durch Sondereffekte beeinflusst worden war. (Bild zur Verfügung gestellt)
Der Lebensversicherungskonzern Swiss Life hat in der ersten Jahreshälfte weniger verdient als im Jahr davor. Dies ist aber hauptsächlich darauf zurückzuführen, dass 2019 das Ergebnis positiv durch Sondereffekte beeinflusst worden war. (Bild zur Verfügung gestellt)
Damals hatte der grösste Schweizer Lebensversicherer vom Ausstieg des Konkurrenten Axa aus dem BVG-Vollversicherungsgeschäft profitiert.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­