­
­
­
­

Trump will "unehrlichste Medien" prämieren

US-Präsident Donald Trump setzt seinen Feldzug gegen die von ihm als "Fake News" angeprangerten Medien fort. Auf Twitter teilte er mit, dass er am Montag "Preise für die unehrlichsten & korruptesten Medien des Jahres" verkünden werde.
Versucht seit Jahren, kritische Medien schlecht zu reden: US-Präsident Donald Trump. (Archivbild)
Versucht seit Jahren, kritische Medien schlecht zu reden: US-Präsident Donald Trump. (Archivbild) (Bild: KEYSTONE/EPA SIPA POOL/OLIVIER DOULIERY / POOL)

Dabei gehe es "um unehrliche und schlechte Berichterstattung in verschiedenen Kategorien", schrieb Trump am Dienstagabend (Ortszeit) auf Twitter. "Bleibt eingeschaltet!"

Nur Minuten später legte er seinen Twitter-Followern ans Herz, sich eine bestimmte Sendung von Fox News anzuschauen: Das ist der konservative Sender, dem der Präsident im vergangenen Jahr fast ausschliesslich Interviews gegeben hat und den er immer wieder als Ausnahmeerscheinung an Kompetenz und Ehrlichkeit hervorhebt. (sda/dpa)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Abo
Das erste Strafverfahren gegen einen ehemaligen US-Präsidenten hat begonnen. Als erstes müssen dem Angeklagten gegenüber möglichst objektive Geschworene gefunden werden. Das ist wohl so schwer wie noch nie.
15.04.2024
Im Nahen Osten hat Iran Israel angegriffen. Die Lage bleibt angespannt. Alle Neuigkeiten und Reaktionen dazu in unserem Newsblog.
15.04.2024
Abo
In Washington kritisieren Republikaner die Israel-Politik von Präsident Joe Biden scharf. Der Demokrat wiederum versichert, am «eisernen Bekenntnis» für Israels Sicherheit gäbe es nichts zu rütteln.
14.04.2024
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
vor 7 Stunden
­
­