­
­
­
­

Tieferer Gewinn wegen Postauto-Affäre

Die Affäre um die illegale Buchungspraxis bei Postauto hat den Gewinn des Mutterhauses 2017 um 138 Mio. Fr. auf 420 Mio. Fr. gedrückt. Das Ergebnis sei durch die Rückzahlung von 78 Mio. Franken und eine Rückstellung belastet worden, teilte die Post mit.
Breaking News
Breaking News (Bild: Keystone)
(sda)
 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Abo
01.11.2023
Abo
12.09.2023
Polizeimeldung Graubünden
Am Montagnachmittag ist ein Junge in Landquart einem Ball auf die Hauptstrasse nachgerannt. Er wurde von einem Postauto erfasst und dabei mittelschwer verletzt.
12.09.2023
­
­