­
­
­
­

Student zieht sich im Flugzeug nackt aus

Mit einem Striptease an Bord hat ein Student in einem Passagierflugzeug in Asien für Unruhe gesorgt. Der 20-jährige Bangladescher habe sich kurz nach dem Start in Malaysias Hauptstadt Kuala Lumpur entkleidet und angefangen, Pornos auf seinem Laptop anzuschauen.
Auf einem Flug von Kuala Lumpur nach Dhaka hat sich ein 20-jähriger Flugpassagier nackt ausgezogen und Stewardessen attackiert. (Symbolbild)
Auf einem Flug von Kuala Lumpur nach Dhaka hat sich ein 20-jähriger Flugpassagier nackt ausgezogen und Stewardessen attackiert. (Symbolbild) (Bild: KEYSTONE/CHRISTIAN BEUTLER)

Dies berichtete die Zeitung "New Straits Times" am Montag. Dann habe er Stewardessen belästigt.

Wie die Zeitung berichtete, zog sich der Mann zwar zunächst auf Wunsch des Flugpersonals wieder an. Doch dann versuchte er, die Flugbegleiterinnen zu umarmen. Als diese ihn zurückwiesen, wurde er aggressiv und attackierte eine der Frauen.

Nach Angaben der Fluggesellschaft Malindo Air konnte der Mann überwältigt werden. Der "störende Passagier" sei nach der Ankunft in Bangladeschs Hauptstadt Dhaka festgenommen worden.

Dem Zeitungsbericht zufolge konnten Passagiere und Flugpersonal den Mann überwältigen. Seine Hände wurden für den Rest des Fluges mit einem Tuch zusammengebunden. Die Fluggesellschaft wollte die Details des Vorfalls nicht kommentieren. (sda/afp)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Erst im Januar verliert eine Boeing der Alaska Airlines ein Rumpfteil. Nun hat sich bei einer Maschine von United Airlines eine Abdeckung gelöst. Das ruft erneut die US-Behörden auf den Plan.
16.03.2024
­
­