­
­
­
­

Stilles Örtchen für Tiere am Flughafen

Auf dem Flughafen von Helsinki haben nun auch Tiere ihr stilles Örtchen: Der finnische Flughafenbetreiber Finavia hat an dem Airport Helsinki-Vantaa zwei Toilettenbereiche für Vierbeiner geschaffen.
Am Flughafen Helsinki sind zwei Toilettenbereiche für Vierbeiner geschaffen worden. (Symbolbild)
Am Flughafen Helsinki sind zwei Toilettenbereiche für Vierbeiner geschaffen worden. (Symbolbild)
Damit reagiere man auch auf Anfragen von Passagieren, wo ihre Haustiere auf dem Gelände am besten ihre Notdurft verrichten könnten, sagte eine Finavia-Sprecherin am Mittwoch der Nachrichtenagentur DPA.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­