­
­
­
­

Sika ist Grossaktionär Saint-Gobain los

Der französische Industriekonzern Saint-Gobain hat sich wie am Vorabend angekündigt von seinem Aktienpaket am Chemiekonzern Sika durch eine Privatplatzierung getrennt.
Der französische Saint-Gobain-Konzern, der Sika einst noch übernehmen wollte, hat nun alle Aktien des Schweizer Unternehmens verkauft. (Archivbild)
Der französische Saint-Gobain-Konzern, der Sika einst noch übernehmen wollte, hat nun alle Aktien des Schweizer Unternehmens verkauft. (Archivbild)
Durch die Veräusserung von 15,2 Millionen Aktien flossen dem französischen Unternehmen 2,56 Milliarden Franken zu, wie Saint Gobain am Mittwoch mitteilte.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­