­
­
­
­

Schweizer Unternehmen kauften rege zu

Schweizer Unternehmen und Investoren sind im vergangenen Jahr ausgesprochen aktiv bei Fusionen und Übernahmen gewesen: Dies hat zu einem neuen Rekord im Akquisitionsgeschäft geführt.
Selten sagten so viele Schweizer Unternehmen "ja" zu einem Partner, wie im letzten Jahr. (Symbolbild)
Selten sagten so viele Schweizer Unternehmen "ja" zu einem Partner, wie im letzten Jahr. (Symbolbild)
Am aktivsten waren dabei die Pharmabranche, die Konsumgüterindustrie und der Industriesektor, wie das Beratungsunternehmen KPMG in einer Studie feststellte, die am Mittwoch veröffentlicht wurde.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­