­
­
­
­

Roche-Übernahme in USA verzögert sich weiter

Die Übernahme der US-Biotechfirma Spark Therapeutics durch Roche zieht sich in die Länge. Die Basler haben die Frist für die Übernahmeofferte erneut verlängert. Ursprünglich sollte der Deal bereits Anfang April in trockenen Tüchern sein.
Der Pharmakonzern Roche muss sich bei der im Februar angekündigten Übernahme des Gentechnikunternehmens weiter gedulden. Er hat nun die Angebotsfrist an die Aktionäre bis Mitte Juni verlängert. (Archivbild)
Der Pharmakonzern Roche muss sich bei der im Februar angekündigten Übernahme des Gentechnikunternehmens weiter gedulden. Er hat nun die Angebotsfrist an die Aktionäre bis Mitte Juni verlängert. (Archivbild)
Wie der Pharmakonzern am Dienstag mitteilte, wird die Frist bis zum 14. Juni 2019 verlängert. Davor hatte er noch den 3. Juni genannt. Angekündigt hatte Roche die Transaktion bereits Ende Februar.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­