­
­
­
­

Roamingkosten für Europa-Reisen bleiben hoch

Mit der Öffnung der Landesgrenzen wird auch das Thema Roaming wieder aktuell. Je nach Anbieter seien die Roaming-Kosten in Europa immer noch sehr hoch, teilte der Onlinevergleichsdienst moneyland.ch am Montag mit.
Auch in Coronazeiten dürfte es viele Schweizer schon bald an die Strände Europas ziehen (Symbolbild).
Auch in Coronazeiten dürfte es viele Schweizer schon bald an die Strände Europas ziehen (Symbolbild).
"Wer im Ausland seine Ferien verbringen möchte, sollte sich unbedingt über die Roaming-Kosten informieren", wird Telekom-Experte Ralf Beyeler in dem Communiqué zitiert.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­