­
­
­
­

Rezession wird laut Finanzchefs kommen

Die Corona-Pandemie hat innerhalb kürzester Zeit die wirtschaftlichen Aussichten der Schweiz fundamental verändert. Schweizer Finanzchefs sind so pessimistisch wie noch nie.
Schweizer Finanzchefs erwarten wegen der Corona-Krise  eine Rezession. Weder in der Euro-Krise noch beim Franken-Schock waren sie so negativ eingestellt wie heute. Im Bild: Containerschiffe am Rostocker Hafen, die wegen mangelnder Nachfrage stillgelegt sind. (Archivbild)
Schweizer Finanzchefs erwarten wegen der Corona-Krise eine Rezession. Weder in der Euro-Krise noch beim Franken-Schock waren sie so negativ eingestellt wie heute. Im Bild: Containerschiffe am Rostocker Hafen, die wegen mangelnder Nachfrage stillgelegt sind. (Archivbild)
Weder in der Euro-Krise, noch beim Franken-Schock waren die CFOs bezüglich Konjunkturaussichten so negativ wie heute, erklärte Beratungsunternehmens Deloitte am Montag in seiner halbjährlich durchgeführten CFO-Umfrage.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­