­
­
­
­

Produzentenpreise im Juni rückläufig

Die Schweizer Produzentenpreise sind im Juni 2019 nach zwei stabilen Monaten etwas zurückgekommen.
Die Schweizer Produzentenpreise waren im Juni 2019 nach zwei stabilen Monaten rückläufig. (Symbolbild, Archiv)
Die Schweizer Produzentenpreise waren im Juni 2019 nach zwei stabilen Monaten rückläufig. (Symbolbild, Archiv)
Der sogenannte Gesamtindex der Produzenten- und Importpreise (PPI) sank im Vergleich zum Vormonat um 0,5 Prozent und fiel auf einen Stand bei 101,7 Punkten. Gegenüber Juni 2018 ging er gar um 1,4 Prozent zurück.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­