­
­
­
­

Panne bei Lotto-Ziehung in Deutschland

Bei der Ziehung der Lottozahlen in Deutschland live im Internet ist es zu einer Panne gekommen. Die Ziehungstrommel funktionierte plötzlich nicht mehr richtig. Die fünfte Lottokugel fiel auf die vierte und war ungültig. Die Ziehung wurde mit einem Ersatzgerät beendet.
Bei der Lottoziehung in Deutschland kam es am Samstagabend zu einer Panne: Die fünfte gezogene Kugel fielt auf die vierte - und wurde für ungültig erklärt. (Screenshot)
Bei der Lottoziehung in Deutschland kam es am Samstagabend zu einer Panne: Die fünfte gezogene Kugel fielt auf die vierte - und wurde für ungültig erklärt. (Screenshot)
Lotto-Moderatorin Miriam Hannah gab am frühen Samstagabend den Startschuss: "Ziehung frei." Die Trommel mit den Kugeln drehte sich, linksrum, rechtsrum, dann fiel die erste Kugel. Die 10. Es folgte die 15. Dann die 47.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­