­
­
­
­

Münchener Rück erzielt Milliardengewinn

Die Münchener Rück ist nach dem Katastrophen-Jahr 2017 wieder in der Spur. Der weltgrösste Rückversicherer erwirtschaftete im vergangenen Jahr einen Nettogewinn von knapp 2,3 (2017: 0,4) Milliarden Euro.
Münchener Rück hebt Dividende nach Milliardengewinn an. (PD Unternehmen)
Münchener Rück hebt Dividende nach Milliardengewinn an. (PD Unternehmen)
Das Ergebnis lag damit aber am unteren Rand der eigenen Erwartungen, die bis zu 2,5 Milliarden Euro reichten. "Mit dem Jahresergebnis 2018 sind wir sehr zufrieden", resümierte der neue Finanzvorstand Christoph ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­