­
­
­
­

Mercedes mit November-Absatzrekord

Der Autokonzern Daimler hat für seine Kernmarke Mercedes-Benz einen November-Verkaufsrekord aufgestellt. Erstmals seien im dem Monat mehr als 200'000 Mercedes-Autos an die Kunden gegangen.
Der Stern glänzt wieder: Der Autokonzern Daimler hat für seine Kernmarke Mercedes-Benz einen November-Verkaufsrekord aufgestellt. (Archiv)
Der Stern glänzt wieder: Der Autokonzern Daimler hat für seine Kernmarke Mercedes-Benz einen November-Verkaufsrekord aufgestellt. (Archiv)
Dies sei dank guter Geschäfte vor allem in Deutschland, China und den USA gelungen, teilte der Konzern am Freitag in Stuttgart mit.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­