­
­
­
­

Lufthansa-Flugbegleiter wollen streiken

Mitten in der Feriensaison kommen auf die Fluggesellschaft Lufthansa und ihre Kunden Streiks zu. Geht es nach der Gewerkschaft Ufo, kann es diesmal noch schlimmer werden als im vorigen Sommer. Die Lufthansa reagiert mit Unverständnis.
Geht da noch was? Pünktlich zur Feriensaison wollen die Lufthanse-Flubegleiter streiken. (Archivbild)
Geht da noch was? Pünktlich zur Feriensaison wollen die Lufthanse-Flubegleiter streiken. (Archivbild)
Im Juli fänden Streiks durch die Kabinenmitarbeiter in Deutschland statt, sagte der stellvertretende Ufo-Vorsitzende Daniel Flohr am Donnerstag.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­