­
­
­
­

Lufthansa denkt an Verkauf von Caterer LSG

Die Lufthansa denkt nach Worten ihres Chefs Carsten Spohr über einen Verkauf ihres Catering-Dienstleisters LSG Sky Chefs nach. Derzeit führe man darüber Gespräche, zitierte die "Börsen-Zeitung" den Konzernchef der Airline.
Die Lufthansa führt Gespräche über einen Verkauf des Bordmahlzeitlieferanten LSG. (Archiv)
Die Lufthansa führt Gespräche über einen Verkauf des Bordmahlzeitlieferanten LSG. (Archiv)
"Ob es was wird oder ob wir die LSG komplett behalten, ist in keinster Weise definiert", sagte Spohr. Es habe allerdings auch schon mehrere derartige Ideen gegeben.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­