­
­
­
­

Leck führte wohl zu Abbruch von Mondmission

Ein Leck soll Medienberichten zufolge für den Abbruch des Starts von Indiens erster Mondlandemission verantwortlich sein. Die Zeitung "Times of India" zitierte einen Verantwortlichen mit den Worten, nach dem Betanken mit Helium sei ein Druckabfall festgestellt worden.
Ein Leck in einem Helium-Tank soll für den Startabbruch von Indiens erster Mondlandemission verantwortlich sein.
Ein Leck in einem Helium-Tank soll für den Startabbruch von Indiens erster Mondlandemission verantwortlich sein.
Das weise auf ein Leck oder sogar mehrere undichte Stellen hin, wird der Insider am Dienstag zitiert. Die Zeitung "Hindustan Times" zitierte einen Verantwortlichen der indischen Weltraumbehörde mit den Worten, wäre ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­