­
­
­
­

KMU etwas zuversichtlicher

Die KMU in der Schweiz können nach dem Corona-Lockdown wieder etwas aufatmen. Zwar bleibt die Lage für viele kleine und mittlere Unternehmen herausfordernd. Doch zeigen sie sich laut einer Studie wieder deutlich zuversichtlicher als noch im Frühling.
KMU werden wieder optimistischer (Symbolbild)
KMU werden wieder optimistischer (Symbolbild)
Die Mehrheit fürchtet allerdings eine zweite Welle der Ausbreitung des Virus. Ob Restaurants, Läden oder Zulieferer: Während des Lockdowns wurden die Geschäfte vieler KMU lahmgelegt oder eingeschränkt. Doch ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­