­
­
­
­

Israel meldet Rekordwert an Corona-Neuinfektionen

Die Zahl der täglichen Neuinfektionen mit dem Coronavirus hat in Israel einen Höchststand erreicht. Wie das Gesundheitsministerium am Dienstag mitteilte, wurden für Montag 1681 Fälle gemeldet - so viele wie nie zuvor an einem Tag in dem Land seit Beginn der Pandemie.
dpatopbilder - Ein ultraorthodoxer jüdischer Mann streitet sich mit einem Polizeibeamten, als er daran gehindert wird, eine Straße zu überqueren. Ein hauptsächlich ultraorthodoxes jüdisches Viertel ist aufgrund eines Coronavirus-Ausbruchs abgeriegelt worden. Foto: Oded Balilty/AP/dpa
dpatopbilder - Ein ultraorthodoxer jüdischer Mann streitet sich mit einem Polizeibeamten, als er daran gehindert wird, eine Straße zu überqueren. Ein hauptsächlich ultraorthodoxes jüdisches Viertel ist aufgrund eines Coronavirus-Ausbruchs abgeriegelt worden. Foto: Oded Balilty/AP/dpa
Getestet wurden an dem Tag 25 825 Menschen, die Ansteckungsquote betrug demnach 6,5 Prozent. Auch dies ist ein Höchstwert. Insgesamt wurden in Israel bislang mehr als 41 200 Infizierte registriert.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­