­
­
­
­

Immobilienexperten heben Warnfinger

Der Schweizer Immobilienmarkt hat in den vergangenen beiden Jahrzehnten enorme Wertsteigerungen erfahren. Doch nun steht der Markt durch steigenden Leerstand und sinkende Mieten unter Druck. Das Beratungsunternehmen IAZI hält deshalb eine Trendwende für möglich.
"Lage, Lage, Lage" ist bei Immobilieninvestoren nur noch zweitrangig. Das halten Experten für gefährlich. (Symbolbild)
"Lage, Lage, Lage" ist bei Immobilieninvestoren nur noch zweitrangig. Das halten Experten für gefährlich. (Symbolbild)
"In den vergangenen Jahren hat man mit Immobilien viel Geld verdient. Die Preisentwicklung bei Einfamilienhäusern, Stockwerkeigentum und Renditeobjekten war insbesondere in den Agglomerations-Regionen stark", sagte ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­