­
­
­
­

Hervorragender Jahrgang 2019 erwartet

Der Wein-Jahrgang 2019 dürfte hervorragend werden. Im für die Weinbauern anspruchsvollen vergangenen Jahr sind zwar weniger Trauben gekeltert worden als im langjährigen Mittel, doch die Früchte seien aromatisch und hätten einen hohen Zuckergehalt.
Traubenernte im Wallis: Der Wein-Jahrgang 2019 dürfte laut Bundesamt für Landwirtschaft hervorragend werden. (Themenbild)
Traubenernte im Wallis: Der Wein-Jahrgang 2019 dürfte laut Bundesamt für Landwirtschaft hervorragend werden. (Themenbild)
Die Ernte 2019 belief sich auf insgesamt 979'445 Hektoliter, wie das Bundesamt für Landwirtschaft (BLW) am Dienstag mitteilte.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­