­
­
­
­

Ghosn soll bei Renault entmachtet werden

Zwei Monate nach der Inhaftierung von Auto-Manager Carlos Ghosn in Japan steht seine Entmachtung nun auch bei Renault an. Gesucht werde die "beste Lösung für die künftige Führung der Gruppe".
Der in Japan inhaftierte Automanager Carlos Ghosn dürfte nun auch beim französischen Renault-Konzern entmachtet werden. (Archivbild)
Der in Japan inhaftierte Automanager Carlos Ghosn dürfte nun auch beim französischen Renault-Konzern entmachtet werden. (Archivbild)
Das teilte der amtierende Renault-Verwaltungsratschef Philippe Lagayette am Donnerstag in Boulogne-Billancourt bei Paris mit. Er nannte dabei den Namen Ghosns nicht explizit.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­