­
­
­
­

Flixbus steuert New York an

Flixbus treibt seine Expansion auf dem US-Fernbusmarkt rasch voran und will sich nun auch an der Ostküste ausbreiten.
An der US-Westküste ist das Unternehmen mit den grünen Bussen schon. Jetzt wird die Ostküste ins Visier genommen. (Archivbild)
An der US-Westküste ist das Unternehmen mit den grünen Bussen schon. Jetzt wird die Ostküste ins Visier genommen. (Archivbild)
Es sei bereits eine Niederlassung in New York City eröffnet worden, um die Millionen-Metropole als künftiges Drehkreuz für Busverbindungen im Osten der USA aufzubauen, teilte das Münchner Start-up am Mittwoch mit.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­