­
­
­
­

EZB-Chefin Lagarde betont eigenen Stil

Die neue EZB-Präsidentin Christine Lagarde hat sich gleich nach ihrer ersten Zinssitzung von ihrem Vorgänger Mario Draghi abgesetzt. "Ich werde meinen eigenen Stil haben", sagte sie bei ihrem mit Spannung erwarteten Auftritt am Donnerstag in Frankfurt.
Die neue EZB-Präsidentin Christine Lagarde hat sich gleich nach ihrer ersten Zinssitzung von ihrem Vorgänger Mario Draghi abgesetzt. "Ich werde meinen eigenen Stil haben", sagte Lagarde bei ihrem mit Spannung erwarteten Auftritt in Frankfurt. (Archiv)
Die neue EZB-Präsidentin Christine Lagarde hat sich gleich nach ihrer ersten Zinssitzung von ihrem Vorgänger Mario Draghi abgesetzt. "Ich werde meinen eigenen Stil haben", sagte Lagarde bei ihrem mit Spannung erwarteten Auftritt in Frankfurt. (Archiv)
"Ich bin ich selbst." Deshalb sollte die Öffentlichkeit nicht versuchen, sie mit Draghi zu vergleichen, da sie ohnehin anders sei. Zudem sollten Finanzexperten nicht jedes ihrer Worte überinterpretieren.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­