­
­
­
­

EuroAirport fliegt von Rekord zu Rekord

Mit 8,6 Millionen Fluggästen hat der Flughafen Basel-Mülhausen 2018 seinen achten Passagierrekord in Folge erzielt. Im laufenden Jahr soll bei anhaltendem Steigflug erstmals die 9-Millionen-Marke geknackt werden.
Auf dem Flughafen Basel-Mülhausen geht es weiter aufwärts. Im vergangenen Jahr wurden 8,6 Millionen Passagiere verzeichnet. Im laufenden Jahr sollen es neun Millionen sein. (KEYSTONE/Georgios Kefalas)
Auf dem Flughafen Basel-Mülhausen geht es weiter aufwärts. Im vergangenen Jahr wurden 8,6 Millionen Passagiere verzeichnet. Im laufenden Jahr sollen es neun Millionen sein. (KEYSTONE/Georgios Kefalas)
Exakt 8'578'064 Passagiere hat der EuroAirport (EAP) letztes Jahr verzeichnet. Das sind 8,7 Prozent mehr als 2017, wie der binationale Flughafen am Donnerstag mitteilte.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­