­
­
­
­

Erb-Konkurs vor dem Abschluss

Die letzten fünf Liegenschaften aus der Erb-Konkursmasse werden im Februar versteigert. Dabei ist auch die Villa Wolfensberg in Winterthur, der ehemalige Wohnsitz von Hugo Erb. Ein fünfzehnjähriges Konkursverfahren steht damit vor dem Abschluss.
Die Villa Wolfensberg in Winterthur gehört zu den letzten Objekten aus der Erb-Konkursmasse. Nun soll sie versteigert werden.
Die Villa Wolfensberg in Winterthur gehört zu den letzten Objekten aus der Erb-Konkursmasse. Nun soll sie versteigert werden.
In Absprache mit den Gläubigervertretern sei entschieden worden, die letzten noch für die Konkursmasse verbliebenen Liegenschaften koordiniert zu versteigern, teilte das Thurgauer Konkursamt am Mittwoch mit.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­